Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Sakura
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Wildschimmer
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Lichtblüte
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Sternenlicht
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Yuki
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Selina
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
kirschblüte
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Ashley
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_lcapBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_voting_barBei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?

Nach unten 
+6
Dawn
Lavaherz
kirschblüte
Fleckenschweif
Yuki
Zuckerpfote
10 verfasser
AutorNachricht
Zuckerpfote
Junger Krieger
Junger Krieger
Zuckerpfote


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 26
Ort : Im Flammenclan :D

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Apr 09, 2010 6:24 am

Schon fertig? Beim 1? usw... ?

Ich bin beim 3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oder ließt ihr gerade was ganz anderes? Was?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Apr 09, 2010 12:39 pm

ich hab alle schon zweimal gelesen, außer den ersten, den schon dreimal^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Apr 09, 2010 3:29 pm

Ich habe die erste Bänderreihe schon fertig gelesen und hoffe das die Leute auch bald die zweite Bänderreihe auf D rausgeben..xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Fleckenschweif
Junges
Junges
Fleckenschweif


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo eben; aber nicht in deiner Nähe...

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyMi Jun 02, 2010 7:53 pm

Ich hab schon die ganze erste Staffel gelesen und bin grade dabei die zweite auf englisch zu lesen.
Nach oben Nach unten
kirschblüte
Ehren User
kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26
Ort : in der Rhön

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyMi Jun 02, 2010 8:46 pm

also um ehrlich zu sein: Ich bin erst beim 3. Teil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Lavaherz
Vater / Königin
Vater / Königin
Lavaherz


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.07.10

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyDi Jul 06, 2010 3:08 pm

Warte auf den spezial Band [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kirschblüte
Ehren User
kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26
Ort : in der Rhön

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyMi Jul 07, 2010 9:02 am

Ich auch, will ihn endlich lesen!
Hab jetzt alle gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Lavaherz
Vater / Königin
Vater / Königin
Lavaherz


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.07.10

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySa Aug 07, 2010 9:49 am

Ich hab ihn endlich,den spiezal band [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dawn
Schüler
Schüler
Dawn


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27
Ort : Planet Erde

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySa Feb 19, 2011 6:29 pm

Ui,ich hab heute die ersten beiden bände von der 2. Staffen, Mitternacht udn Mondschein bekommen. Derzeit verschlinge ich gerade Mitternacht und ich liebe es <3
LG
Nach oben Nach unten
http://dawnyra.deviantart.com/
Aquamarinfeder
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 26
Ort : schnee....

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 8:39 am

Von der 1. 2. 3. und 4. hab ich alle bis jetzt erschienenen gelesen^^
will mir jetzt auch mitternacht und mondschein zulegen^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Ehren User
Sakura


Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Wien

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 10:48 am

Also ich habe die erste Staffel und Feuersterns Mission fertig.
Habe mir gerade die ersten zwei Bücher der zweiten Staffel gekauft, aber lesen tu ich sie noch nicht.
Jetzt lese ich gerade Todesschrei, danach Todesbräute und dann WC
Nach oben Nach unten
Selina
Anführer
Selina


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 12:57 pm

Ich habe leider noch kein Buch davon gelsen aber alle sagen das die gut sind also werde ich sehr bald los gehen und mir auch bücher davon holen.

Wie heißt denn der erste band?
Nach oben Nach unten
Dawn
Schüler
Schüler
Dawn


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27
Ort : Planet Erde

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 2:07 pm

Soo,ich bin immer noch bei Mitternacht und ich liebe es.
Kleine Frage: Habt ihr auch dieses hübsche 3-D Lesezeichen zum Buch bekommen?
Nach oben Nach unten
http://dawnyra.deviantart.com/
Sakura
Ehren User
Sakura


Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Wien

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 3:45 pm

ja, das habe ich auch bekommen^^
Ach und hab mit Mitternacht doch begonnen weil es dünner als Todesschrei is.
Das Buch is supi Wink
Bin in 1er Stunde fertig geworden
Nach oben Nach unten
Selina
Anführer
Selina


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 4:20 pm

Wie heißt denn das erste band?

Ich weiß nicht wie das band heißt.
Könnt ihr ein bisschen davon erzählen?
Nach oben Nach unten
Dawn
Schüler
Schüler
Dawn


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 27
Ort : Planet Erde

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptySo Feb 20, 2011 5:09 pm

@Selina: meinst du den von der 1. oder 2. Staffel? Falls du von der 2. Staffel meinst: Brombeerkralle,Bernstenpelz,Federschweif und Krähenpfote erhalten in Träumen die Botschaft vom Sternen Clan,dass sie auserwählt sind,ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewaren...
Nach oben Nach unten
http://dawnyra.deviantart.com/
Silverheart
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.11

Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? EmptyFr Jul 08, 2011 9:27 pm

Hallö erstmal so ich habe die erste Staffel aud deutsch gelesen + Feuersterns Mission und die zweite auf english (der 6.te der zweiten is iwie mein lieblingsteil XD)
Werde mir demnächst mal die dritte durchlesen hab sie mir schin bestellt muss nurnoch warten e.e
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?   Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei welchem Buch bei Warrior Cats seid ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats by Silberstern
» Wenn du dieses Buch liest,ist alles zu spät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Bücher :: Warrior Cats-
Gehe zu: